Kontakt













Cisco Partner Award 2016

Award "Commercial Partner of the Year 2015"

Am Partner Day 2016 im Kameha Grand, Zürich, nahmen 400 Teilnehmer bestehend aus 70 Cisco Partnern teil.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung der Cisco Partner Awards. Cisco Schweiz ehrte dieses Jahr seine besten Partner in zehn Kategorien.

ITRIS Enterprise war auch in diesem Jahr gleich für mehrere Awards nominiert (nominiert für einen Award werden jeweils nur 3 Partner). Wir freuen uns ganz besonders, dass wir den Award "Commercial Partner of the Year 2015" mit nach Hause nehmen durften.

Wir bedanken uns herzlich bei Cisco Schweiz für das Vertrauen in unsere Partnerschaft und unser Know-How als System-Integrator.

Offizielle Laudatio von Cisco Systems:

"Durch seine Huntingaktivitäten konnte der Gewinner im letzten Jahr zahlreiche Neukunden für sich und auch Cisco gewinnen können. Seinen Cisco Umsatz in diesem Segment hat er dadurch um rund 30% gesteigert.
 
Der Partner hat mit zielgerichteten Marketingaktivitäten und der Aufzeichnung des Kundenmehrwertes Cisco erfolgreich im Markt platziert. Als zielführendes Beispiel, über 100 Kunden haben seinen jährlichen Security Event besucht: damit hat er einen Rekord der Teilnehmerzahl in seiner Event Geschichte aufgestellt. Aus dem resultierenden Funnel hat er bereits mehrere Projekte abschliessen können.
 
Seine erfolgreiche Marktbearbeitung des Commercial Marktsegment ermöglicht dem Partner nun schon zum dritten Mal in Folge die Teilnahme am Partner Plus Winner’s Circle.
Er gehört damit zu den erfolgreichsten Partnern in diesem Marktsegment, sowohl in der Schweiz als auch in der Region Central im Verkauf von Services."

Links aus der Presse

IT-Reseller

IT-Markt




15.09.2016

 

Zurück zur Übersicht