×

Cisco Partner Award „Commercial Partner of the Year 2019“

Unser Engagement zahlt sich aus. Cisco hat uns erneut als einen der besten Schweizer Partner 2019 gekürt.

ITRIS Enterprise AG hat den Cisco Partner Award „Commercial Partner of the Year 2019“ für überdurchschnittliches Umsatzwachstum im Commercial Sector gewonnen! Damit würdigt Cisco unseren Einsatz und feiert die erfolgreiche und bewährte Zusammenarbeit mit uns. Wir freuen uns über die ausgezeichnete Partnerschaft und danken unseren fachkundigen Mitarbeitern für Ihre top Leistungen.

Als Cisco Gold Certified Partner bietet die ITRIS Enterprise AG Support von höchster Qualität. Unser Unternehmen hat in verschiedenen Technologiespezialisierungen Expertise aufgebaut und ein messbares Niveau von Kundenzufriedenheit erreicht. Darauf sind wir stolz.

Christian Studer, CEO der ITRIS Enterprise AG, nimmt den Award von Roman Schmid, der das Partner- und Solution-Geschäft von Cisco Schweiz verantwortet, entgegen.

 

TOP